Naruto Forums - View Profile: Aki-kun
 
Welcome to the Naruto Forums. If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.
Go Back   Naruto Forums > Members List
Aki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hope
ANBU Recruit

Aki-kun Aki-kun is online now

居場所を探している人

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 55
  1. Skylit
    04-09-2015 04:53 PM
    Skylit
    nvm, stephie die göttin hat es gelöst für mich haha
  2. Skylit
    04-09-2015 01:34 PM
    Skylit
    das wäre mega gut. und wenn dann mein passwort nicht stimmt, mach ich einfach nen neuen account wenns mich so nervt lol

    aber danke!
  3. Skylit
    04-08-2015 09:04 PM
    Skylit
    ja ich hörte dies, aber ich weiß login + passwort nicht mehr, rofl.
    bzw es wird eher loginname sein, passwort gibts nicht viel möglichkeiten
    warum hab ich nur so oft meinen nick gewechselt, ahahaha
  4. Spam-KI
    04-08-2015 01:35 PM
    Spam-KI
    Habe deine Antwort bereits Samstag noch gelesen gehabt, aber bisher keine Zeit gehabt, dir zu antworten.. tut mir aufrichtig Leid ._."

    Also:

    -Mit naruto-typische Szenen meinte ich diese Szenen, wo alles verloren geglaubt scheint und dann im letzten Moment der Held auftaucht, eingreift und dann diese Musik abgespielt wird, die voll motiviert.. weiß nicht ob du mir folgen kannst xD Vllt. ist es ja auch nur ein typisches Merkmal der meisten Action-Filme (auch außerhalb von Animes).

    -Ja, meinte, wie du uns erreichen wolltest, da wir ja ewig keinen Kontakt mehr hatten ^^ Was soll das denn heißen; du warst eine der wenigen Internet-Kontakte, die ich auch gern privat kennengelernt hätte und die ich mir als gute Freunde gut vorstellen könnte. Zumindest hatte ich über die Jahre so ein Bild von dir. Nur so zur Info. Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit.. xD

    -Meine Erfahrung ist da dieselbe.

    -Weißt du was? Unser Gespräch von damals existiert immernoch!! Auf meiner Pinnwand ist noch deine letzte Antwort von vor 5 Jahren auf meine Antwort zu lesen! :D Auf diese Antwort wollte ich antworten, kam aber nie dazu xD Oh man schon krass :D

    -Hmm verstehe. Mit den PNs hast du natürlich Recht. Wie es aussieht wird das NEra ja wieder aufgebaut.. und ich denke mal, dass es dieses Mal auch länger anhalten wird :D Und da unsere Konversation von vor 5 Jahren noch existiert, könnten wir das ja als Anlass dazu nehmen, dorthin zu ziehen. Auch, wenn es, wie du richtig gesagt hast, schon etwas risikobehaftet ist. Was sagst du?

    -Ich kann das verstehen, da brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen, denn es geht mir selber genau so. Das Studium raubt so viel Zeit, dass ich froh bin, schlafen zu können.. Daher werden meine Antworten sich wohl auch immer etwas verspäten; zu dieser Antwort habe ich mich jetzt förmlich "durchgerungen". Also, volles Verständnis ^^
  5. Spam-KI
    04-03-2015 05:55 AM
    Spam-KI
    Lars!! Wo bleibst du? :0
  6. Spam-KI
    03-31-2015 03:09 PM
    Spam-KI
    Lars, die Enttäuschung wird immer größer.. wie kannst du es wagen, legendäre und vor allem typische Naruto-Szenen zu vergessen :0

    Das tue ich auch ^^
    Wie bzw. worüber wolltest du eig. mit mir, Ivo und Kevin wieder Kontakt aufnehmen? Vor allem mit mir, da wir ja so ziemlich gar keinen Draht mehr hatten xD

    Habe die Adresse rauseditiert

    Er war halt der gute alte Vincent Schreibstil usw. war alles gleich :D

    Also ich hatte die Lust an Naruto nicht verloren; muss ich mich jetzt dafür schämen :D
    Einer der emotionalsten Animes, die ich gekannt habe :'( Neji, Asuma, Jiraiya.. die 3 reichen schon :'((

    Das war im Gästebuch unserer Profile, ja.. schade. Aber da die Themen eh so ca. 5-6 Jahre alt waren.. ist es mittlerweile wohl irrelevant geworden, nehme ich mal an xD Daher nicht so tragisch der Verlust ^^

    Danke und - wieso schreiben wir eigentlich hier weiter =D
  7. Spam-KI
    03-30-2015 08:36 PM
    Spam-KI
    Ich schreibe dir heute im Laufe des Tages zurück
    Gute Nacht erstmal, eigentlich wollte ich in ner Stunde aufstehen.. stattdessen gehe ich jetzt erst schlafen, oh man xD
  8. Spam-KI
    03-30-2015 07:10 PM
    Spam-KI


    Weißt du das ist dieser Moment, in dem völlig unerwartet der Held auftaucht und z.B. dieser Soundtrack abgespielt wird :D

    Ok, also hattest du auch vor, Kontakt mit mir aufzunehmen. Und ja, es ist wirklich nicht schwer, dich zu stalken, sofern man weiß, was man eingeben muss xD

    Es war deine Hotmail-Adresse, diese.. "******" Adresse glaube ich.. bin mir nicht mehr sicher..

    Ja, ich hatte noch 1-2 Mal Mail-Verkehr mit Vince, das war.. 2013 glaube ich.. dann war ich leider zu faul ihm zurückzuschreiben :/ Der hat anscheinend Chemie studiert, arbeitete in nem Labor, spielte bei ner Band und hatte in letzter Zeit keine Lust mehr auf Naruto, wie er mir erzählt hatte.. Das NEra hatte er ja auch noch vor den totalen Aus verlassen, glaube ich..

    WOO kannst du es nachsehen? Hatte Oya die Dateien noch abgesichert?!
    Wo ist der Link xD
  9. Spam-KI
    03-30-2015 06:41 PM
    Spam-KI
    Ja, höchstpersönlich. Ich lebe noch!

    Nein, aber Nim hat mich auf meiner Pinnwand angeschrieben und genau dieselben Fragen gestellt xD Wie gesagt, habe ein perfektes Naruto-Chapter-Timing hingelegt

    Freut mich auch, nach so vielen Jahren mal wieder Kontakt zu euch aufnehmen zu können

    Ich habe schon seit dem Verschwinden des Forums vergeblich versucht, wieder Kontakt zu euch aufzunehmen. Der Account von Oyabun, den ich auf Twitter/Facebook fand, war schon tot. Ich habe mich dann an ein altes Forum von Ategato erinnert und dort Kontakt zu "Gräzz" aufbauen können. Und mir ist eingefallen, dass ich mich hier mal angemeldet hatte.. aber ich hatte meinen Usernamen vergessen; ich wusste nur noch, dass es iwas mit "Spam" war, und dass mir ein User in meinem Vorstellungsthread eine Begrüßungsnachricht mit einem Witz bezüglich meines Nicks hinterließ. Gestern abend kam ich dann auf die Idee, bei Google "Aki-kun" einzugeben und fand dann dein Profil hier und über deine Freundesliste auch mein eigenes Profil :D

    Ich hatte bereits vor 1-2 Jahren versucht, dich per Mail zu kontaktieren über meine irländische Hotmail-Adresse, aber habe dann mein Passwort zu meinem Konto vergessen und konnte dann nicht mehr sehen, ob überhaupt eine Antwort von dir kam. Wer mir allerdings vor dem Passwortverlust noch geantwortet hatte, das war Vince! Und zu Nerdbeere/Swet habe ich den Kontakt erst vor 2 Jahren verloren; da kam iwie keine Antwort mehr..

    Ok Moment. Wie kannst du nur unser legendäres, seitenlanges Gespräch vergessen, dass wir nach dem 2./3. NEra-Absturz fortführen wollten, aber nie dazu kamen?! Das.. hat mich enttäuscht
  10. Spam-KI
    03-30-2015 04:48 PM
    Spam-KI
    Ich glaube.. wir hatten vor 5 Jahren auf NEra noch ein Gespräch offen, kann das sein.. Lars? *in letzter Minute wie der lang ersehnte Retter am Ende eines Naruto-Chapters auftauch*

About Me

  • About Aki-kun
    Favorite Character(s)
    Sasori
    Favorite Episode/Chapter
    chapter: 386
    episode: 71
    Relationship Status
    In a committed relationship with my 2d waifu

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
General Information
  • Last Activity: Today 08:10 PM
  • Join Date: 12-05-2007
  • Referrals: 1

Friends

Showing Friends 1 to 10 of 10
Quick Style Chooser


All times are GMT -4. The time now is 08:13 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.    

Design(s) Provided By: Neado Designs

Lifetricks.com Bestlifehacks.org Ben10-games.org
Spiderman-games.com Buyanewcase.com Addicting Games