Naruto Forums - View Profile: Aki-kun
 
Welcome to the Naruto Forums. If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Notices

Go Back   Naruto Forums > Members List
Aki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hopeAki-kun is a paragon of hope
ANBU Recruit

Aki-kun Aki-kun is offline

居場所を探している人

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 44
  1. Skylit
    11-17-2014 02:09 PM
    Skylit
    Ist ja kein Ding, sowas hat immer Vorrang!
  2. Skylit
    11-14-2014 06:11 PM
    Skylit
    Naja, Hearthstone ist auch wieder so ein Punkt, da darin halt auch viel auf RNG basiert was du ziehst etc., aber ich mein, es ist vomn Blizzard. Die kaufen sich wenn nötig in die Szene...
    Nene, ich nehme selbst nicht Teil da das ein Turnier für Melee, also den Gamecube - Teil ist, und ich den selbst nicht viel spiele momentan. (so sieht übrigens professionelles Melee aus falls es dich interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=ARPw...q9iv_rr7Egw)ch selbst geh nur für Friendlies hin und um in die Szene so schonmal reinzukommen und Kontakte zu knüpfen, haha.
    Das Turnier wird auf "Salty Playground" auf Twitch ausgestrahlt :D
    Die Entwickler haben das "Itemverteilsystem" in Mario Kart 8 einfach abgeändert und du als erster z.B. einen Pilz kriegst oder der zweite einen Kugelwilli. Natürlich gibt es Leute die sehr stark fahren, aber ich denke der "Flame" wäre im Endeffekt zu groß bei MK.
    Naja, um Guild Wars zu "verstehen" im E-Sports muss man sich schon sehr für das Game und besonders für das PvP dort interessieren, sonst wird man nicht ansatzweise verstehen was passiert.
    Ich find bei dem Punkt sehr lustig das viele Spiele nun auch einfach probieren irgendwie in die E-Sports - Szene zu kommen und versagen :D
    Also er meinte selbst das ich das Verständnis von einem hohen Diamantspieler habe und locker, wenn ich die Mechanics hätte, in dem Bereich spielen würde. Aber ich spiele nie, lol. Ich gucke lieber zu.
    Ne, tut mir Leid. Keiner meiner Freunde spielt in irgendeiner Form SC2 oder hat es je angerührt, daher hatte ich damit quasi noch nie Kontakt. :/

    Oh man, mir fällt es so schwer hier drauf zu antworten weil ich halt One Piece nur zum Entertainment lese. Ich denke wenn OP in Narutorichtung geht wirst du meine laute Stimme besonders dazu hören.
    Aber bis jetzt passt mir das alles halt, dass ich es noch entertainend finde, weißt du?
    Naja, ich hab grad nochmal mit einem Ku8mpel drüber diskutiert und wir fanden halt das es im DB - Universum nie irgendwelche Kraftsprünge gab die in dem Universum selbst unnatürlich erschienen. Und das war ja z.B. in Naruto der Fall.

    Das ist alles so interessant und jetzt mudss ich erstmal unbedingt die Novels lesen bevor ich darauf antworten kann/will. Aber (leider) haben Psycho-Pass und Tokyo Ghoul Vorrang...
    Ja, halt seine Kindheit/Vergangenheit wie z.B. nun bei Shizuo.
    Nein, ich wüsste mnun auch nicht das Simon in einem Flshback vorkam :o
    Ne, mit dem ich darüber rede, der ist total begeistert davon. Allein was im ersten Part mit Celtys Kopf ist. Seine Spekulationen waren herrlich :^)

    Ja, kann ich um ehrlich zu sein nicht verstehen.
    Viele Mangakas haben solch einen außergewöhnlichen, begeisternden Zeichenstil. Ich finde man kann sich ja n beidem "ergötzen"?
    Achso, ja. die zweite Staffel kriegt ein Originalende, wobei da glaub ich noch nichtmals geplant ist wieviele Episoden diese haben soll.
    Nene, ich habs gegooglet und das Studio hat einfach gesagt "Wir animieren nur die ersten 50-60 Chapter in 12 Episoden". Man wird quasi "gezwungen" den Manga zu lesen um das volle Bild zu kriegen. Um wahrlich zu verstehen warum TG so beliebt ist. Weil der Manga macht das schon sehr stark deutlich.

    Da muss ich aber sagen das dies alle gute Ansätze sind, die mich schon zum Nachdenken gebracht haben :o

    Dann mal meine :D :

    1. Super Smash Bros.
    2. DRRR!!
    3. Tokyo Ghoul
    4. Mario Kart (Gott segne den DLC)
    5. Psycho-Pass (Da hab ich Genie mich grad gespoilert als ich nur nachgucken wollte ob zwei Charaktere denn ein Paar sind. Und ich guck natürlich weiter... übrigens schockiert es mich nun nicht das die Zeichnerin die Macherin von KHR! ist, die Designs sind so gleich, haha. Aber gott sei dank ist die Story von wem anders - Das merkt man aber auch auf Anhieb)

    Baccano! wird wohl in das Rating kommen nachdem ich den Anime nochmal geguckt hab/die Novels gelesen hab.
    Ach was, ich bin ein "Listenfreund" Lars :D

    Jap, ich habe einen Steamaccount. Du etwa auch? :D
  3. Skylit
    11-13-2014 05:20 PM
    Skylit
    Oh boy, Lars :^) ich bin der Mann im E-Sports :D
    Ich verfolge LoL, Hearthstone, manchmal Counter Strike, dann noch besonders Super Smash Bros, Guild Wars 2 und an sich würde ich eine Mario Kart - E-Sports - Szene lieben, wird aber dank diesem RNG Based Programming nie passieren ~~
    Smash ist sogar so intensiv das ich und Freund am 30.11 auf ein Turnier in Dortmund gehen.
    Ich interessiere mich eigtl direkt für den kompetitiven Bereich in einem Spiel. Das Spiel muss nur mein Interesse wecken.
    Kumpel ist in LoL z.B. so gut das er ganz oben in Diamant spielt und zu den Top 200 in Europa gehört und er meinte meine LoL - Kenntnisse/Verständnis ist auf dem Niveau.
    Nur leider hasse ich die LoL - Community, lol

    Das ist ein sehr guter Punkt.
    Da sind wir komplett unterständlich. Natürlich diskutiere ich/lese Diskussionen nur von Dingen die mich interessieren, aber wenn ich einen Anime z.B. ur schlecht fand, würde ich mir dazu wohl kaum/nie ewas durchlesen.

    Oh boy, jetzt muss ich diesen "Artikel" erstmal organisieren/strukturieren :D
    Dadurch passt es aber widerum auch wie Usopp sie ausgeschaltet hat, denkst du nicht?
    Wow, darüber hab ich irgendwie nie nachgedacht. Bei OP nehme ich irgendwie alles hin wie Oda die Story schreibt.
    Aber ich denke mal das er sowas sich für die großen 1 vs 1 - Kämpfe aufspart? Das er einen Flashback zu der Trainingszeit bringt und alles. Würde den Kampf zwar wieder hinauszögern, aber das macht er ja eh gerne.
    Ich hab diesen Abschnitt nur ca. 5-6 Mal gelesen und weiß einfach nicht wie ich darauf antworten sollte. Über diesen Punkt hab ich mir nie Gedanken gemacht. Tut mir leid D:
    Ich hab einfach, so wie Oda das Power-Ranking bis dato gehandhabt hat, nie daran gedacht das er je das Powerranking durch irgendeinen "Witz" über den Haufen wird. Das seh ich einfach nicht.
    Gerade da alle ja DBZ so verehren. Ich kann mich nun nicht erinnern das Toriyama (? wow, ich weiß den Namen des Mangakas nicht) je sein Powerranking zerstört? Das war ja alles immer innerhalb des Universums gut gehalten und stimmig imo

    Ich danke dir herzlichst!
    Kann ich erstmal mit einem Freund drüber reden der nun auch DRRR!! guckt und Baccano! wohl auch mal schauen wird, auch wenn er Vino vs Ladd (ja, die Szene hab ich ihm gezeigt) nicht interessant fand...
    Ich denke diese Diskussion können wir erst richtig führen wenn ich etwas weiter in den Novels gelesen hab
    Ja, also Izaya hat in Episode 12, als er von Seijis Schwester Celtys Kopf bekommen hat, ihr von der Mythologie erzählt das Dullahans ja Valkyries sind die einen Krieger begleiten (? ich weiß grad nicht ob das der richtige Begriff ist) und er will dieser Krieger werden und Celtys Kopf durch einen Krieg erwachen lassen.
    Lustig das du das nun erwähnst. Genau das Gegenteil hatte mein Kumpel über Izaya behauptet. Das dieser für ihn irgendwie keine Motivation hat, dass er nicht nachvollziehbar ist für ihn persönlich. Das er keine Konstruktion hat. Komisch das genau das Izaya zu meinem Favorit macht, haha.
    Vertue ich mich grad auch, oder ist Izaya so ziemlich der einzige Charakter in DRRR!! der in Season 1 quasi keinen Flashback bekommen hat?
    Übrigens hat mein Kumpel der SAO so liebt grad die ersten 2 Folgen DRRR!! geguckt... er hat die ganze Zeit geredet, immer nur Magenta gesagt und wusste am Ende nichtmals wer Izaya ist... ich glaub es ist verständlich das ich doch leicht hasse oder?

    Ja, aber ich denke das kommt bei uns ja mit der Zeit wieder. Wenn wir so weiterschreiben :D
    So dumm das klingt, ja hat sie. Sie hat ihre Noten aber auch nach Sympathie verteilt.

    Ich bin nun bei Chapter 101. Ich lese immer so knapp 15-20 Chapter pro Tag. Ich will bis Season 2 halt den Manga + TG:re durchhaben.
    Naja, ich weiß garnicht was so viele Menschen gegen Mangas haben um ehrlich zu sein...
    Was meinst du nun mit Originalende? Das vom Manga? Ich bin nun etwas verwirrt: Wenn du darauf hinaus willst ob TG gecancelled wurde: Ne, der lief so ab wie es geplant war.
    Der Anime endet ja mitten im Aogiri Tree Arc nach dem Kampf Kaneki vs Jason und hat somit eher ein offenes Ende.
    Ich muss mal googlen warum er da geendet ist. Evtl. echt daran das kurz darauf einem Charakter 103 von 206 Knochen gebrochen werden, lol. Das wäre ja 150% Zensur.

    Ich könnte diesen "Gedankengang" jetzt ja mal aufs Ruhrgebiet anwenden, aber dann haben wir glaub ich ein Diskussionsthema das 3x die 11.000 Zeichen überschreitet. Also lassen wir das lieber :D
    Ja, dass fasst es gut zusammen.
    Es ist komisch oder? Ich weiß selbst über das Baltikum, obwohl ich an den betroffenen Ländern null Interesse hab, mehr, lol.
    Das stimmt, aber mal sehen ob mich der Reiz packt haha.

    Ja, zu One Piece kann ich halt nur sagen: über viele deiner Punkte hab ich nie nachgedacht. Liegt aber evtl daran das an DRRR!!/Baccano! und auch z.B. Tokyo Ghoul mein Interesse einfach 200 mal größer ist. Und ich wie gesagt One piece "einfach" lese.
    Gerne doch :D
  4. Skylit
    11-12-2014 07:26 PM
    Skylit
    Ah, dass hab ich schon ab und zu mitbekommen, aber nach paar Minuten find ich das schon (leider) nicht mehr interessant zu schauen :/

    Ja, dass ist halt die Frage. Kann ich mir aber auch schwer vorstellen...

    Man merkt, ich hab null Ahnung von SAO und dem ganzen drum herum. :D
    Naja, sagen wir einfach das der ganze Hentaimist die Kirsche auf dem Eisbecher war (wow, eine positive Metapher für etwas negatives) und ich es nur unerträglich fand.

    Ja, nur fand ich es komisch das Oda Sugar dann unbedingt noch 'n Feat geben musste, wie sie da zig Fodder zerstört. Idk, war einfach komisch.
    Ich glaub ich ragequitte OP wenn es keine ordentlichen BB vs SH - Kämpfe geben wird.
    Öhm, ich glaube nicht mals ein Jahr? 8 Monate oder sowas?
    Ja, ich denke der TS von OP wird sich erst noch richtig entfalten. Hat mich einfach schon gewundert das alle beim Fischenmensch-Arc direkt Feats von den SH wollten.

    Das finde ich sehr interessant. Du hast nicht zufällig noch den Link dazu?
    Ja, wenn ich jetzt auch überlege würde mir nur RT einfallen. Hatte auch mal gelesen das Narita gestatet hat, dass RT der stärkste in seiner Welt ist. Andere Baccano! - Charaktere... mh, da könnte ich mir jetzt nur Ladd vorstellen tbh.
    Bin ja leider noch mit den Novels unbewandert und kann daher z.B. Wesen wie Christopher Shouldered nicht einschätzen.
    Ja, ich denke man kann es einfach gut zusammenfassen das Izaya "one of the strongest in Ikebukuro" (ich weiß nicht ob ich die Stadt richtig geschrieben hab) ist.
    Oh wow, ich könnte einfach ewig über DRRR!! und seine Charaktere diskutieren. Es ist einfach zu gut geschrieben :^)
    Nur eine Frage: Hat Izaya seinen Plan mit Celtys Kopf nicht in Season 1 schon gesagt? Oder ändert sich etwas/kommt etwas dazu?

    Dann nehme ich es einfach als Kompliment, haha.

    Ja, ich sitze wirklich auch lieber hier und überlege lange wie ich antworte. Ich muss einfach schon sehr konfortabel mit den Menschen sein, damit ich mit denen "einfach so" rede.
    Jap, dass hat meine vorletzte Geschichtslehrerin stark kritisiert und es irgendwann als Fehler in den Kursklausuren gewertet, lol.

    Ja, es kann natürlich sein das sie einiges zu den abgehandelten Arcs weglassen haben, da icch den Manga einfach von dort weitergelesen habe, aber so an sich, ja. Der Gourmet - Arc z.B. war in knapp 3,5 - 4 Folgen abgehandelt.
    Nein, soweit ich weiß wurde auch der im Weekly Young Jump gepublished.
    Jap. Es gibt dann halt noch einen Oneshot.
    Ja, die zweite Staffel aired in Japan am 1.1.2015

    Es war nun mehr auf die Temperatur bezogen, aber wo du sowas nun erwähnst... sollte ich mir auchmal Gedanken drüber machen. Klingt sehr interessant!
    Ja, dass ist es halt. Die Länder sind in Europa und über die dortige Kultur weiß ich mit am wenigsten. Klar, eben Wiki durchstöbern, aber idk, dass hat mich dazu "angespornt" es mal selbst zu erleben.
    Ich denke am ehesten Schwedisch, da mein Urururgroßvater aus Schweden stammt, haha.

    Ja, genau das :D
    Selbst dann komm ich nicht auf so viele Zeichen :o
    Das ist ganz simpel Lars: 11000 = 1 + 1 + 0 + 0 + 0 = 2
    Und 2 kommt in 42 vor - Dem Sinn des Lebens.
  5. Skylit
    11-12-2014 06:42 AM
    Skylit
    Jain, ich hab osu! seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und hab es momentan auch garnicht mehr auf dem PC, weil Freunde da halt auch die Lust dran verloren hatten. Mein Benutzername aber war Danivo
    Ja, ich dachte jetzt eher so in die Richtung was Madhouse angeboten wurde Btooom! zu animieren, wobei ich da nun auch wieder nicht weiß ob das überhaupt so in der Branche abläuft,. haha.

    Warte. Der ist/war so jung? Dann muss man doch eher anerkennen das er so einen Erfolg hatte. Klar hat das Schwächen, aber was soll man da erwarten? Ich nehme ja mal nicht an das er vorher bei einem anderen Mangaka irgendwie was "angelernt" hat.
    Mich selbst hat an der Serie einfach nurnoch dieses ständige Aufzwingen des Ecchi-Elementes etc. gestört. Wenn ich sowas sehen will guck ich direkt einen Hentai, lol.

    Naja, Sugar hat er ja ansatzweise "bekämpft". Und das halt doch auf die typische Usoppart. Aber idk, dass hinterlässt einfach nur einen sehr starken Nachgeschmack bei mir, weil es den ganzen Timeskip der ja unter "Wir trainieren nun 2 Jahre lang" fiel, irgendwie vollkommen negiert...
    Ja, also ich finde ein Timeskip sollte ja erst ab 1 Jahr+ "gewertet" werden, weil sich ab da ja erst wirklich was verändert in dem Gefüge, wie du ja so schön gesagt hast.
    KHR! kann ich mich persönlich nun aber auch nur an den Future-Arc erinnern, tbh
    Ich versteh auch warum dir der TS nicht zusagt, aber ich glaub man sieht das Oda probiert das ganze auf dem Weg zu halten was er ja, zum Glück muss man sagen, auch irgendwie schafft.

    Zu Power-Ratings: Ich denke das kann man in jedem Manga/Anime/Novel diskutieren wo ansatzweise Action drin vorkommt.
    Mir fällt persönlich nun DRRR!! als Beispiel ein: Wie stark ist Izaya z.B. in Wirklichkeit? Ich meine er ist ja einer der wenigen (oh boy, mal sehen was Season 2/Rest der Light Novels an Charakteren bereit hält) in DRRR!! die Shizuo "Gegenwehr" (sei es jetzt nur mit Ausweichen seiner Würfe/Schläge) leisten kann. Oder aber auch wie er Saika mit seinem simplen Messer abwehrt. Das kann man, IMHO, auch gut diskutieren/bietet Stoff.

    Mh, ist das nun ein Kompliment das es positiv auffällt? :D

    Haha, schön das du das ansprichst, weil ich hab manchmal echt das Gefühl das meine Antworten irgendwie zu kurz sind wenn du hier quasi Wände vollschreibst :D
    Aber wie du schon sagtest: Ne, ich hab damit eigtl kein Problem (was ich evtl darauf zurückführe das ich nicht gut mit Menschen kann und mich deswegen immer sehr kurz fasse, lol) mich präzise auszudrücken. Mein Problem ist eher bei langen Texten, sei es jetzt z.B. eine historische Quelle, nur wenige Wörter in einem Abschnitt zu markieren und dann beim lesen dieser Wörter direkt zu wissen was in dem Abschnitt ausgesagt wird.

    Da Proxer jetzt nun die erste Seite war bei der mir das auffiel, hab ich das von dort übernommen.

    Die erste Season des Animes hatte 12 Episoden und Tokyo Ghoul (es gibt ja noch das Sequel Tokyo Ghoul:re welches momentan published wird) hat 143 Chapter.
    Jain, also ich denke es wird einen komischen Nachgeschmack lassen, weil halt der Arc gestartet wird das der MC gerettet wird, aber dann ist einfach nach einem Kampf Schluss, der MC aber noch nicht wirklich gerettet. Also entweder ruft das auf den Manga zu lesen oder man bewertet den Anime anhand dessen gut/schlecht.
    Natürlich hab ich mich, beim TG - Wiki durchstöbern, gespoilert und weiß wie der Manga endet und ich fände es einfach höchst interessant wie das im Anime umgesetzt wird, aber naja. Vllt. bietet Season 2 ja dennoch solche Momente.

    Ja, ich denke das wird wohl der Fall sein.

    Da ich ja Game Art & 3D Animation studieren werde, wird da die Theorie wohl darauf hinauslaufen zu lernen wie man mit den besagten Programmen die Sachen animiert/Texturen herstellt.
    Ja, ich denke mal das ich in sowas auch einen Einblick während meines Studiums kriegen werde.
    Danke! Ich freue mich auch schon extremst

    Ich denke vorallem die Kultur und das Skandinavien einfach immer "kalt" dargestellt wird. Ich hab Kälte einfach tausend mal lieber als Hitze/Wärme.
    Und zum Teil auch die Sprache, wobei ich sicher zu faul bin jemals Schwedisch/Finnisch/Norwegisch zu lernen, haha.

    Und jetzt stellt sich mir wieder die Frage wie man das schafft? :D
  6. Skylit
    11-11-2014 09:19 AM
    Skylit
    https://www.youtube.com/watch?v=kPRmY907sJw
    Das :D ich hab es damals bei osu! schon gefeiert, lol
    Naja, ich denke das man da wohl nur klären muss wie viel Geld angeboten wurde und dann hätte man das auch geklärt

    Ja, die breite Masse wieder. Dafür reichts aber auch nur imo.
    SAO (komisch das ich eher an Shin Angyo Onshi (hieß der Manwha so?) denke) hat einfach nichts was mich irgendwie interessiert. Denke aber auch das das gut so ist.

    Ah, ich verstehe genau was du meinst.
    Über Usopp hab ich gestern erst noch mit einem Freund geredet und wie er einfach nichts beweist obwohl er es wohl könnte. Aber da springt wohl der Punkt ein das wirklich einfach diese "seperaten" Kämpfe der Strohhüte fehlen. Das stört mich auch gewaltig. Ich finde sowas macht Actionmangas/animes doch in gewisser Weise aus?
    Owh, hör mir auf mit Power-Ratings. Da muss ich nur an Sanji denken der zum M3 gehören soll, aber ja irgendwie zum Fodder geworden ist..
    Welche Timeskips meinst du jetzt so? Natürlich außer Naruto :D

    Naja, es macht es wohl einfach nicht besser da ein Kumpel die auch ständig verwendet und dann einfach mal ein "Daaaaaamn" oder "Buuuuuuuuurn" kommt wenn ein guter Spruch gefallen ist, hahaha
    Wird also sehr schwer für mich die je abzulegen

    Ich liebe TL;DRs :'D
    Aber ja, ich denke auch das eine USK-artige Einteilung der Animes das sinnvollste wäre.
    Die Internetseite Proxer z.B. macht das schon und zählt dann noch auf welche Genres denn in dem Anime vertreten sind. Leider fallen da auch Shounen/Seinen etc. rein...

    Also das was ich gesehen hab, fand ich schon sehr gut umgesetzt tbh.
    Also der Anime denkt die ersten 3-4 Arcs ab, wobei die Sache ist das der Anime mitten im Arc nach einem großen Kampf einfach aufhört. Das wäre bei einem reinen Anime glaub ich nicht so geil bzw. entweder man findet das gut oder vollkommen scheiße (lol), aber mir hat der Anime z.B. ja so gut gefallen das ich nun den Manga lese umzuwissen wie es weiter geht.
    Die 2te Season wird nämlich nicht da weitermachen wo Season 1 aufgehört hat und soll angeblich auch nicht das Mangasequel animieren, sondern seine eigene Story erzählen (wohl aber auch vom Mangaka directed etc.) was ich schon sehr interessant finde

    Das wird aber wohl nun etwas dauern, da Proxer irgendwie nur Episode 1 besitzt und ich bis dato zu faul war eine andere Seite zu suchen und somit nun erstmal Psycho-Pass gucke. Der ist aber auch sehr sehr gut!

    Ich werde mich definitiv melden

    Also man hat 20-25 Stunden pro Woche wobei 5 Stunden davon Theorie sind. Der Rest ist, logischerweise, praktische Arbeit.
    Und so wie ich das verstanden hab entwickelst du die Spiele halt in deiner Praxiszeit. Du sprichst dich dann auch mit dem jeweiligen Programmer/Artist ab wann ihr daran arbeitet wollt. Und dafür trifft man sich dort dann.
    Also ich denke sobald ich daheim bin, hab ich Freizeit :D

    Wie könnte ich je den Rail Tracer vergessen. Den alten Finnen :D
    Und ja, ich will halt Ruhe und Natur. Und da mich Skandinavien eh interessiert...
    Hauptsache kein Mallorca/Ibiza/Lloret De Mar oder so, lol
  7. Skylit
    11-08-2014 10:31 AM
    Skylit
    Ich glaube das einzig Positive was ich zu Btooom! einfach sagen kann ist das das erste OP einfach fantastisch ist und die Animationen. Wobei man da glaub ich eher dem Animationsstudio Kredit geben muss.

    Ja, muss mich halt nur immer vor einem Freund deswegen rechtfertigen.
    Aber ich mein, der feiert auch SAO... :D

    Ja, ich mein das er schon zig hundert Kapitel den Handlungsstrang aufgeschrieben hat. Meine da mal was gelesen zu haben.
    Okay, dass verstehe ich dann. Ich muss sagen wie er auch Sanjis Charakter seit dem TS handhabt ist schon sehr lackluster (Anglizismen ftw)

    Ich glaube Animeseiten wissen selbst nicht so recht was sie tun. Eventuell sollten die da mal einen internationalen "Index" machen oder so

    Inzwischen wüsste ich nichtmals mehr wie ich die Inszenierung beschreiben sollte. Es ist auf jeden fall, dass (bis jetzt) auch großer Wert darauf gelegt wird das die Ghouls ihre eigene Gesellschaft haben und der Hauptcharakter aber halt Mensch und Ghoul ist und somit zwischen beiden Welten balancieren muss.
    Was mich stört ist das am Anfang sehr viel Wert auf die Beziehung zwischen MC und seinem besten Freund gelegt wurde, dass jetzt aber irgendwie egal wird.
    Allgemein kommt mir im Anime viel übersprungen vor bzw. gerusht, aber das was gezeigt wird weiß mir halt sehr zu gefallen

    Ja, also die erste Folge hat mir nun nicht den Eindruck gemacht, dass in dem Anime je groß gekämpft wird, aber werde ich ja demnächst nun sehen

    Gut, jetzt weiß ich ja auch direkt was ich lesen muss, danke! :D

    Ja, ich frag mich auch wieviel Freizeit ich im Endeffekt haben werde, weil an sich klingt es danach das du sämtliche Arbeit nur in der Privatschule machst. Mal sehen ob das am Ende auch korrekt ist

    Ah ja, dass hab ich schon öfters gehört. Aber ist nunmal leider das reinste Industriegebiet. Deswegen wünsch ich mir stark mal Urlaub in Skandinavien oder so zu machen.
    So ein richtiger Szenenwechsel.
  8. Skylit
    11-07-2014 04:23 PM
    Skylit
    Zwischenbericht: Tokyo Ghoul's erste Folge war einfach... gut. Wenn nicht sehr gut.
    Ich weiß nicht was es war, aber irgendwie spricht mich die Idee an bzw. die Inzenierung des ganzen.
  9. Skylit
    11-07-2014 02:31 PM
    Skylit
    Achso, alles verwirrend tbh. Muss ich erstmal durchblicken :o
    Aber einfach mal reinlesen hilft, denk ich mal~

    Ist das so? Wow, dass hätte ich nun doch nicht erwartet weil Japaner ja manchmal einen sehr eigenen Geschmack haben

    Ja, das Zeitproblem ist halt der größte Kritikpunkt für mich, also weswegen ich es so mache wie ich es mache.
    Ich hab nach der Arbeit ja maßig Freizeit, aber idk, wenn ich dann zig Serien quer Beet gucken würde, würde ich irgendwann die Lust verlieren.
    So simpel ist das eigtl bei mir. Verstehen Freunde nicht

    Naja, ist nicht gesagt das Oda die Story quasi in Notizen schon fertig hat? Aber gut, widerlegt ja nicht den Punkt das ihm die Ideen ausgehen, aber Recht hast du. Da wiederholt sich doch das ein oder andere Mal ein Element. Aber ist ja verkraftbar

    Ich bin mir schon zu 95% sicher das L&TBH ein monatlicher Manga war. Was ja auch gut so war.
    Oha, jetzt bringst du mich aber auf Ideen hier. Sollte ich evtl auch mal wieder tun haha

    Ja, aber viele Seiten benutzen ja die Begriffe um Animes in Genres einzuteilen. Oder um eventuell deutlicher zu machen für welches Publikum der Anime mehr geeignet ist. Geht natürlich beides

    Ja, er sieht halt schon vielversprechend aus, aber idk.
    Wohl einfach mal erste Folge gucken

    Mhmhmhmh, der Trailer sah schon interessant aus
    Ich schreibe es auch einfach mal auf :D

    Idk, ich glaub es gibt einfach 0 Action, weißt du. Und wo gibts das heutzutage noch haha

    Nene, Baccano! & Durararara!! sind so ziemliche die einzigen Sachen wo ich mich nicht Spoilern werde. Definitiv nicht!

    Ja wie gesagt halt, dass du Spaß dran hast und es das ist was du machen willst. Dann lohnt sich jeglicher Stress ja eigtl

    Ja, ich denke das es doch schon sehr Fachabhängig ist, aber das mit der Ostasienfakultät ist mir schon sehr neu
    Und ja, dass mit Bochum kann ich schon verstehen. Gibt schönere Städte. Aber was genau stört dich denn?

    Achja, stimmt. Da gab es ja so seine speziellen Kandidaten, leider
  10. Skylit
    11-05-2014 03:52 PM
    Skylit
    Ah, also ist eigtl mehr da als offensichtlich? Nur halt noch nicht released?

    Ich versteh einfach nicht wie das 15-Jäghrige Mädchen wirklich einfach immer nur das Vergewaltigungsziel ist und nichts anderes. Das ist einfach nur schlecht.

    Wow, da ähneln wir uns ja sehr. Ich hab einfach kein Interesse an noch laufenden Animes, weil idk, irgendwann verliere ich da die Lust/vergesse einfach nach der neuen Folge zu gucken..
    Genau das ist halt das warum ich One Piece noch lese: Weil Oda noch immer die Story beachtet. Nicht so wie der werte Herr Kishimoto.
    Aber nun gut, OP ist leider auch kein Lucifer & The Biscuit Hammer - Wunschendenken von mir.
    Und naja, es sieht alles quietschbunt aus, dass fällt einfach automatisch in die Shounenkategorie bei mir :D

    Kannst du mir eigtl was zu Tokyo Ghouls sagen? Ist der was oder eher nicht?

    Wow, du schreibst mir hier so einen Wall an Text und ich kann eigtl nur sagen: Ich setze ihn auch auf die Liste
    Bis auf der Harempart klingt da alles ziemlich interessant. Die obszönen Szenen werden mich nun nicht stören wenn sie nicht 24/7 auftreten.

    Ja, hab Ghost Hound nun die erste Episoden geguckt und idk. Er ist anders. Aber gut. Ich denke das ist wirklich mindestens ein 8/10 - Anime, wenn nicht besser. Aber gut, ist halt nur die erste Folge haha

    Ah, ich danke dir erneut! Wird abgespeichert und demnächst gelesen :D

    Naja, ich denke aber im Endeffekt lohnt sich der Unistress ja?
    Ja, ist halt mein Hauptwunsch, weil sonst hab ich nichts wo ich sagen könnte "Das kann ich mein Lebenlang machen, daran hab ich Freude" und deswegen kann ich garnicht auf den September warten
    Ja, wenn es soweit kommt musst du mir mal bescheid sagen! :D ja, also zur RUB kann ich nur sagen das die wohl ein zweischneidiges Schwert ist. Hab halt schon gehört das die mega gut sein soll, gleichzeitig aber auch das komplette Gegenteil. Das Positive überwiegt aber.

    Schlechtes über mich? D: Ich mein, ich war schon ein Troll :'D

About Me

  • About Aki-kun
    Favorite Character(s)
    Sasori
    Favorite Episode/Chapter
    chapter: 386
    episode: 71

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
General Information
  • Last Activity: Today 08:41 AM
  • Join Date: 12-05-2007
  • Referrals: 1

Friends

Showing Friends 1 to 10 of 10
Quick Style Chooser


All times are GMT -4. The time now is 09:35 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.    

Design(s) Provided By: Neado Designs

Lifetricks.com Bestlifehacks.org Ben10-games.org
Spiderman-games.com Buyanewcase.com Addicting Games